Identifikation stärken
Wenn Sie Ihre Haltung und Werte bedeutsam entwickeln und Ihren Kundinnen und Kunden, sowie Ihrer Organisation erlebbar vermitteln möchten.
#purpose #mission #vision #branding #motivation #heritage #culture #future
Denk- und Arbeitsweise entwickeln
Wenn Sie die Denk- und Arbeitsweise in Ihrer Organisation entwickeln möchten, um die Innovationskraft, Resilienz und Agilität zu fördern.
#sensibilisierung #vermittlung #transformation #change-management #methoden #kultur #organisation
Von Ökosystemen & Netzwerken profitieren
Wenn Sie vom Wissen und den Erfahrungen unterschiedlicher Partner profitieren möchten und Sie Ihr Unternehmen in Kooperationen, zukunftsrelevant diversifizieren möchten.
#cx-mindset #cx-culture #experts #ecosystems #trends #knowhow #collab #futuretrends
Kundenwissen in Entscheidungen berücksichtigen
Wenn Sie aus unterschiedlichen Daten- und Informationsquellen, Insights Ihrer Kundinnen und Kundnen in Entscheidungen einfliessen lassen möchten, damit die Relevanz berücksichtigt wird.
#insights #kundenwissen #sicherheit #datenquellen
Zukunftsrelevante Leistungen entwickeln
Wenn Sie relevante Services- und Produkte entwickeln möchten um am Markt erfolgreich zu behaupten.
#servicedesign #human-centered-design #productdesign #kundenzentrierung #validation
Transfer von der Produktdenkweise zum Kunden
Wenn Sie aus einer technologischen Innovation eine begehrenswerte und markttaugliche Leistung entwickeln möchten, indem Sie menschen- und technologie- oder produktzentrierte Denkweisen verbinden.
#insights #productdesgin #servicedesign #marketing #experience-design #branding #advertising #storytelling #design-vermittlung
Geschichten bedeutsam erzählen
Wenn Sie Ihre Geschichte erlebnisreich, emotional und mehrdimensional erzählen möchten und damit die Grundlage für bedeutsame Erlebnisse bei ihren Kundinnen und Kunden schaffen.
#experience-design #multisensorial #authenticity #storytelling
Sicherheit & Geschwindigkeit erhöhen
Wenn Sie eine Idee schnell und kostengünstig validieren möchten, also dessen Potenziale frühzeitig prüfen oder eine Grundlage für weitere Entscheide schaffen möchten.
#prototyping #business-idea-validation #userexperience #testing #leanapproach
Gesamtheitliche Erlebnisse gestalten
Wenn entlang der gesamten Customer Journey, also bei allen Berührungspunkten mit dem Kunden einmalige Erlebnisse entstehen sollen, um Kunden zu begeistern.
#cj-mapping #touchpoints #productdesign #spacialdesign #servicedesign #advertising #storytelling