Uber_Uns_Pibiri_Reich_02.jpg

Design
Strategie
Entrepreneurship

 

Wir haben Pibiri & Reich gegründet, weil uns die Unternehmensentwicklung als Ganzes interessiert.

Unsere Kompetenzen aus Design und Kommunikation erlauben uns das Kundenerlebnis gesamtheitlich zu verstehen und mitzugestalten. Dabei stehen die Nutzer stets im Zentrum. Mit Prozessen und Methoden aus Design und Kommunikation lassen sich Kundenbedürfnisse identifizieren und Antworten ableiten, in Form eines Produkts, geeigneter Kommunikationsmassnahmen oder eben einer neuen Geschäftsidee. 

Wir unterstützen unsere Kunden dabei ihre Marke und ihre Produkte erlebbar zu machen und sich so anstehenden Herausforderungen zu stellen.

Luca Pibiri kommt ursprünglich aus der Werbung, er war in unterschiedlichen Agenturen in der Beratung und Strategie tätig. Während und nach seinem Studium in Betriebswirtschaft hat er sich in verschiedenen Projekten mit der Schnittstelle von Design, Produktentwicklung und Marketing beschäftigt.

Moritz Reich hat ein Studium in Industrial Design abgeschlossen und nach verschiedenen Praktika im In- und Ausland in der Designforschung gearbeitet. Während und nach seinem Studium hat er sich in unterschiedlichen Projekten mit der Schnittstelle von Design, Technologie und Wirtschaft beschäftigt.